Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ZENTRUM GRILL BENDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 290 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Zentrum Grill Bendorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Feb 2024 um 18:50 Wie immer war das Essen sehr lecker und zum vereinbarten Abholzeitpunkt fertig. Auf Sonderwünsche wird jederzeit eingegangen also immer gerne
28 Dez 2023 um 20:10 Lieferung mies - Essen auch - dann auch noch unfreundlich
18 Dez 2023 um 9:34 Fahrer freundlich und das Essen lecker!
1 Dez 2023 um 15:19 Lecker wie immer und schneller als angegeben. Top!!!
28 Nov 2023 um 8:29 Es hat super lange gedauert 17:42 kam die Bestätigungsmail um 19:05 kam das Essen und war dann total kalt . Zudem war die Pizza am Boden verbrannt. Einmal und nie wieder
25 Nov 2023 um 0:15 Waren schneller da als angegeben, Portionen waren riesig und lecker. Fahrer sehr freundlich!
16 Nov 2023 um 22:24 Beste Essen in Bendorf gefühlt
12 Okt 2023 um 21:27 Trotz technischer Probleme sehr zuvorkommend und nett.
3 Okt 2023 um 9:36 Ich bin leider enttäuscht. Eigentlich ist das für mich der beste Döner. Nur wir haben über 90min auf unser Essen gewartet und es hat nicht geschmeckt. Dafür zahle ich Lieferkosten. Ich werde es in Zukunft selber abholen.
25 Sep 2023 um 21:21 Lecker wie immer